Blog

Immer ausgefallenere Wege lassen sich die großen Onlinehändler einfallen, um Ihre Pakete an den Mann oder die Frau zu bringen.

Klick, Klick – kaufen per Mausklick ist inzwischen für viele so normal wie der morgendliche Blick ins E-Mail-Fach des Smartphones (fühlen Sie sich auch ertappt?).

Kreativität und Individualität zeichnen Sie und Ihre Produkte aus. Sie sind zwei der Gründe für Ihren Erfolg.

In einem engen Markt müssen Händler und Dienstleister partnerschaftlich zusammenrücken. Hierfür braucht es das gute Gefühl, durch ein hohes Maß an Transparenz immer die Kontrolle zu haben.

Der Onlinehandel boomt. Auf diesen Markt drängen daher auch immer mehr StartUp-Unternehmen.

Kundenbeziehungen stärken und somit Vertrauen und Zufriedenheit ausbauen - das sind einige der großen To Dos, die für die Versandmanufaktur oberste Priorität haben. In ihrem Beitrag auf Mompreneurs berichtet unsere liebe Kundin Corinna Graf von Grafinteriors davon, wie Sie den Weg zu uns fand, wie wir sie bei Ihrem täglichen Joballtag unterstützen und wie sich dieser dadurch änderte.

Aus Alt mach Neu ist eine Phrase, die bei manchen Dingen erstaunlich gut funktionieren kann. Auf einer Teilfläche von 140.000 m² des ehemaligen Opel-Werks in Bochum wird die Deutsche Post DHL ab ungefähr August 2017 ein Paketzentrum errichten.

In Zeiten des Brexits, Trumps und Co. ist eines umso wichtiger geworden: das Bewusstwerden und die Anerkennung der Einheit Europas.