Was bedarf es für Fulfillment auf höchstem Niveau?

Wenn Du uns fragst, was uns auszeichnet, könnten wir unsere Cloud basierte Fulfillment-Plattform und unsere ausgereiften Prozesse anführen.

Beides haben wir über 20 Jahre zukunftsorientiert entwickelt und perfektioniert. Aber eines ist noch wesentlich bedeutsamer: Wir sind ein Familienunternehmen, in dem zwei junge Generationen mit anpacken. Mit Herz, mit Verstand, und in einem familiären Team, zu diesem zählen wir auch unsere Kunden. Integriert, mitten drin, gemeinsam. Denn genau das ist es, was uns Enormes leisten lässt – für Euer Fulfillment auf höchstem Niveau.

Seit herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Wann dürfen wir Euch bei uns willkommen heißen?

Florian Hammermeister

Florian Hammermeister

Geschäftsführer

Frank Hammermeister

Frank Hammermeister

Geschäftsführer